Fahrsicherheitstraining am 10.06.2020

Eigentlich hat die Saison 2020 längst begonnen, aber aufgrund der Corona Pandemie mussten die meisten Motorsport-Veranstaltungen abgesagt werden.
Auch der für den 05.05.20 geplante Fahrerlehrgang der HUTER-Group musste deshalb auf den 10.06. verlegt werden.

Diese Woche war es endlich soweit. Trotz der wechselhaften Wetterbedingungen kamen über 80 Teilnehmer zu der Veranstaltung.
Nach der Begrüßung durch mich erfolgte neben den fahrerischen Vorgaben eine Belehrung zu den vorliegenden Corona Vorschriften, die von den Teilnehmern über den Tag perfekt eingehalten wurden. Nach der Gruppeneinteilung ging es ab 9.00 Uhr auf den Hockenheimring. Die Teilnehmer hatten ausgiebig Gelegenheit, ihr Können in unterschiedlichen Fahrsituationen zu verbessern.

Danke an alle Teilnehmer für den tollen Tag!
Marco Werner

Fotos: www.elfimages-motorsport.de

Menü